Wandertag beim VfV Concordia Alvesrode

Bei schönstem Wanderwetter haben sich an Himmelfahrt 40 sportliche Wanderer um 9 Uhr morgens gut gelaunt auf den Weg zu den Wolfsbuchen gemacht. Mit einigen Kaltgetränken und viel guter Laune war die erste Station am Forsthaus schnell erreicht. Dort wurden die Wanderfreunde mit belegten Brötchen, Würstchen, heißem Kaffee und weiteren kühlen Getränken vom grandiosen Orga-Team in Empfang genommen.

Nach der Stärkung ging es an den Aufstieg entlang der Saupark Mauer über die Holzmühle zu den Wolfsbuchen. Da kamen sogar die sehr sportlichen Concorden ins Schwitzen, das lag natürlich vor allem am sonnigen Wetter… 😉

Am Ziel war das Orga-Team wieder fleißig und hatte die Bierzeltgarnituren schon aufgebaut, als wohlverdiente Belohnung wurde eine stärkende Kartoffelsuppe gereicht. Nachdem alle Beteiligten bei wunderbaren Sonnenschein die Pause genossen hatten, ging es wieder an den Abstieg Richtung Sportplatz Alvesrode.

Nachdem alle Wanderer vollzählig und wohlbehalten wieder ins Dorf einmarschiert waren, wurde noch einmal für Stärkung gesorgt und so fand der herausfordernde Tag am Container auf dem Sportplatz einen tollen, geselligen Abschluss.

Toller Tag – toller Verein!
Vielen Dank an alle, die diesen Tag organisiert haben! Ihr seid großartig!!!

You are currently viewing Wandertag!

Schreibe einen Kommentar