Mit einem großen Team beim Pfingstturnier

Blauer Himmel und Sonnenschein. Bessere Bedingungen konnten unseren Bogensportlern nicht geboten werden. Und so belohnten sie sich mit tollen Ergebnissen beim 26. Pfingstturnier in Eime-Dunsen.

Blankbogen-Jugendschützin Mara belegte mit 380 Ringen Platz 1 in ihrer Klasse. Bei den Blankbogen-Damen erzielte Merle mit 587 Ringen ebenfalls Platz 1. Recurve-Jugendschützin Charlotte belegte mit 481 Ringen – richtig, Platz 1. Bei den Recurveschützinnen der Masterklasse erzielte Kerstin 570 Ringen und war somit ringgleich mit der Zweitplatzierten, die drei x besser schoss.

Bei den Herren stachen Arno und Robin heraus. Bei den Blankbogen-Herren belegte Arno mit 580 Ringen Platz 1. Recurve-Herrenschütze Robin erzielte 631 Ringe und belegte mit diesem beeindruckenden Ergebnis letztendlich Platz 2.

Die Gesamtergebnisliste findet ihr hier: https://www.vfvconcordia.de/wp-content/uploads/2023/05/Pfingstturnier-Eime-2023.pdf

Allen Alvesroder Turnierteilnehmern gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung der tollen Leistungen bei der bevorstehenden Kreismeiserschaft.

You are currently viewing Tolle Leistungen beim Eimer Pfingstturnier
Team der Alvesroder Jugend