Dreizehn Kreismeister- und zahlreiche Vizemeistertitel in Lauenau gewonnen

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Kreismeisterschaft WA in der Halle statt. In zwei Gruppen starteten 27 unserer Schützinnen und Schützen in einen erfolgreichen Wettkampf. Bei den Erwachsenen, wie auch bei der Jugend, wurden teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt, so dass einige Schützinnen und Schützen gute Chancen auf eine Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft in Rotenburg haben, die Ende Januar 2024 stattfinden wird. Robin P. erzielte mit 559 Ring seine neue persönliche Bestleistung. Insgesamt gingen acht Kreismeistertitel an die Junioren und die Erwachsenen.

Vor allem unsere Jugendlichen hatten gegenüber ihren Altersgenossen aus den anderen Vereinen im Kreis die Nase vorn. Nach dem langen Wettkampftag – belohnt mit fünf Kreismeistertiteln – bekamen sie dafür von Jugendtrainer Uwe B. ein großes Lob für ihre Leistung und die tolle Wettkampfeinstellung.

Allen neuen Kreismeistern gratulieren wir ganz herzlich.

Die neuen Kreismeister (nach dem Ausmerzen des Fehlerteufels)

You are currently viewing Dreizehn Kreismeistertitel in Lauenau gewonnen