Mit der Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft in der Halle sind alle Teilnehmer gut in die neue Saison gestartet.

Zur Einstimmung besuchte Jürgen Twick die Bogensparte und ehrte Kerstin A.-F. und Arno A. für ihre erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Para-Bogenschützen. Denn der Verein kann nun ein weiteres Mal eine Deutsche Vize-Meisterin und einen Deutschen Meister vorweisen, der als Mannschaftsmitglied zusätzlich einen Vize-Titel errang. Die Spartenleitung dankt allen für die gelungene Vereinsmeisterschaft und das anschließende gemütliche Beisammensein. Im Besonderen danken wir den Helfern, ohne deren Einsatz derartige Aktivitäten nicht möglich wären! 


Für die Jugendabteilung endete am gleichen Tag, mit dem Jugend-Abschluss-Schießen des Kreisverbandes, das Sportjahr 2022. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten.

You are currently viewing Das neue Sportjahr 2023 hat begonnen