Zwei neue Landesmeister des Parabogensports kommen aus Alvesrode

Am 03.02.2024 fand in Norden die niedersächsische Hallen-Landesmeisterschaft im Parabogensport statt. Wie bereits vor vier Jahren sorgte der ausrichtende Verein Neusüderlander SV für einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaftsveranstaltung.

Vom VfV Concordia Alvesrode traten drei Bogensportler an. Kerstin A.-F. konnte sich in ihrer Klasse mit dem Recurvebogen souverän den 1. Platz mit 508 Ringen sichern und wurde Landesmeisterin. Gerhard S., ebenfalls Recurveschütze, wurde mit 433 Ringen Landesmeister in seiner Seniorenklasse. Blankbogenschütze Arno A. musste sich diesmal mit 424 Ringen und dem 2. Platz begnügen. 29 Ringe trennten ihn letztendlich vom neuen Landesmeister Dieter F., vom SV Wietzenbruch.

Die drei Alvesroder Parabogensportler werden am 02. März an der Deutschen Meisterschaft in Lingen teilnehmen. Für diese drücken wir die Daumen und gratulieren zum Erfolg auf der Landesmeisterschaft 2024.

You are currently viewing Neuigkeiten vom Parabogensport