Aktuelles rund um die Sparte Fussball

TSV Wennigsen III. - VfV 2:0 (1:0)

Die Concorden besaßen in der ersten Spielhälfte eine optische Spielüberlegenheit und hatten mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Dann nutze der TSV Wennigsen kurz vor der Halbzeit eine Möglichkeit zur 1:0 Führung (44. Min.). Nach dem Seitenwechsel lief beim VfV nicht mehr viel zusammen und Wennigsen konnte in der 58. Min. eine weitere Chance zur 2:0 Führung nutzen. Nun drangen die Concorden nochmal auf den Anschlusstreffer, aber bis auf einen Lattentreffer von Benjamin Scholz in der 80. Min. sollte nichts mehr gelingen.

Dank einer großzügigen Spende der Firma Kieback & Peter, vertreten durch den Leiter der Niederlassung Hannover, Thorsten Heitsch laufen unsere Concorden in dieser Saison in einem schicken neuen Outfit auf. Für die "kältere" Jahreszeit folgen nun auch noch neue Trainingsjacken.

 

 


 

 

 

       

 

 
Stand: ; U. Blödorn