Aktuelles rund um die Sparte Fussball

Concorden beenden die Saison

In einer durchwachsenen Saison mit vielen Höhen und Tiefen belegen die Concorden am Ende mit 13 Punkten und 41:58 Toren einen unteren Tabellenplatz. Höhepunkt war sicherlich das 2:2 Unentschieden gegen die Spitzenmannschaft aus Laatzen, die zuvor verlustpunktfrei die Tabelle anführten. Als Negativpunkt ist allerdings die 3:1 Niederlage im Derby gegen den SV Mittelrode anzusehen.

Da ist für die neue Saison noch viel Luft nach oben.

Der Trainingsauftakt wird am Sonntag, den 01. Juli stattfinden.

Vom 14.07. – 22.07. wird dann auf der Sportanlage des SC Bison Calenberg die Fußballstadtmeisterschaft ausgetragen. Gegner unserer Mannschaft sind in der Gruppe A der SV Mittelrode, der TSV Gestorf sowie der SC Bison Calenberg. Die genauen Spieltermine stehen noch nicht fest.

Vom Punktspielbetrieb verabschieden werden sich unsere Oldies der Ü40 am Saisonende, da leider nicht mehr ausreichend Spieler zur Verfügung stehen. Die „Abschiedsgala“ gibt es dann bei der Teilnahme an der Ü40 Stadtmeisterschaft am Freitag, den 13.07., die ebenfalls beim SC Bison Calenberg ausgetragen wird.

       

 

 
Stand: ; U. Blödorn