Aktuelles rund um die Sparte Fussball

Sonntag, 25. August um 15 Uhr
VfV - SpVg Hüpede-Oerie II.

Heimspielstart gegen den Favoriten

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Völksen II. am vergangenen Wochenende trifft der VfV Concordia Alvesrode nun im ersten Heimspiel auf die zweite Vertretung der SpVg Hüpede-Oerie. Diese sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und haben im Kreispokal nach Siegen gegen SC Völksen II (14:0) und FC Springe II. (4:2) dort bereits die dritte Pokalrunde erreicht. Hüpede ist also klarer Favorit, dennoch will sich die Mannschaft um Trainer Olaf Schalk dieses Mal von ihrer besten Seite zeigen und den Hüpedern Paroli bieten. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Fans.

Es gibt auch in dieser Saison wieder die begehrten Dauerkarten. Diese können ab sofort an der Eintrittskasse für 13,50  €uro erworben werden.

 

Stand: ; U. Blödorn