Aktuelles rund um die Sparte Fussball

Freitag, 18.10.19 um 20 Uhr

TSV Schulenburg II. – VfV Concordia Alvesrode      

9. Spiel – neunter Versuch

Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag will der VfV Concordia Alvesrode nun versuchen, in Schulenburg die ersten Punkte einzufahren. Wenn die Mannschaft an die gute Leistung vom Vorwochenende anknüpfen kann, scheint dieses auch durchaus möglich zu sein. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen, betont Trainer Olaf Schalk.

Frauenfußball

Samstag, 19.10.19 um 18 Uhr

SC Hemmingen II. – VfV Concordia Alvesrode

Punktspielpremiere für die Frauenmannschaft

Ihr allererstes Punktspiel überhaupt bestreitet am Samstag die neugegründete Frauenmannschaft der Concorden. Um 18 Uhr treten sie auf Kunstrasen beim SC Hemmingen an. Das Ergebnis ist momentan noch zweitrangig. Wir wollen uns aber so teuer wie möglich verkaufen und Erfahrungen sammeln, sagt Mannschaftsführerin Celine Blödorn.  

Stand: ; U. Blödorn